Morgenstimmung

Morgenstimmung

Impressionen, Reise

Die einen kommen, die anderen gehen!

Maxim, Ariel und ich nehmen noch letzte Instruktionen von Laufcoach Matic auf und dann starten wir ein letztes Mal in den Stadtpark. 😉 Herrlich, diese Morgenstimmung!

Shenzhen ist längst erwacht und aktiv. Entweder begleiten uns weitere Läufer, kleine Gruppen üben sich in Tai Chi, Badminton wird gespielt oder man sucht Ruhe und die innere Mitte in der Meditation. Es ist faszinierend.

Und immer wieder dieser belebende Duft von Blumen und das Gefühl, frische Luft einzuatmen. Dann schnell duschen, Koffer packen, Frühstück und … Busfahren…

Auf geht‘s nach Shanghai! Viele Kollegen hört man schwärmend von dieser Stadt erzählen. Vor fünf Jahren war das Orchester auch bereits dort zu Gast.

Vorfreude – auch auf zu Hause! 😊

Zwei Tage bleiben uns noch in China. Es ist noch zu früh für ein Fazit. Eins ist aber sicher: Ein Spaziergang ist das alles hier nicht, dennoch ist die Disziplin, die Einstellung und Professionalität meiner Kollegen sensationell. Natürlich ist die Reise eine tolle Erfahrung! 🙏

Und Shenzhen ist bisher mein Highlight dieser Tour. Auf nach Shanghai… ✈️